Mit der Gun ans Fenster klopfen

Mittwoch, 17. Mai 2017

Mit der Gun ans Fenster klopfen

Tatort Folge 

1021
Der Tod ist unser ganzes Leben
  • Franz Leitmayr,
  • Ivo Batic,
  • Kalli Hammermann

Epic Fail. Ja so nur kann man diesen Gefangenentransport nennen. Aber erstmal von vorn. Im Tatort 997 waren die Münchener Kommissare auf der Suche nach einem Serientäter mit Messer als Leidenschaft. Mehrere Monate verzweifelte Suche, Täter nicht gefasst. Nun, ein Jahr später. Der Fall wird fortgesetzt. Und der Täter soeben festgesetzt. Messermurxerei direkt vor Überwachungscam is auch nicht so schlau. Nun kommts zur Überstellung des Schurken ins Gefängnis. Zusättzlich begleitet von Einsatzleitmayr und Bewusstlosbatic. Der Gefangenentransport hat eine Panne, dann kommt das Desaster. Wie gesagt, Epic Fail. 

Die Einsatzleitung Podcast nimmt sich der Sache an, macht seine Spässchen und delivert seine Meinung. Ähnlich wie die Fernsehermittler begleitet von qualitativen Schwankungen und eingeschränkter Performance (Bodycount ist inkorrekt) schließen sie das Ding zumindest friedlich ab.

+++KORREKTUR: Der im Podcast angegebene Bodycount ist falsch. Dieser Kriminalfall hat 4 statt 3 Leichen auszumachen.+++

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.