Offene Wunden. Offenes Ende.

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Offene Wunden. Offenes Ende.

Tatort Folge 

997
Die Wahrheit
  • Ivo Batic,
  • Franz Leitmayr

Messerattacke auf offener Straße. Das gibt leider Ableben beim Getroffenen. Aber ist ja zum Glück nur Fiktion. Doch der Morde nicht genug, es geht munter weiter. Treibt doch ein Serienmörder in München sein Unwesen. Mitleitmayr und Burnout Batic stecken alsbald bei der Tätersuche fest und die Ermittlungen strecken sich über ein halbes Jahr. Zum Schluss gibts gar noch ein offenes Ende. Der Cliffhanger ist gesetzt.

Die Podcaster hingegen setzen zum Sprint an und flitzen durch die Themenpunkte. Es bleibt gewohnt informativ und redselig. Und auch die Podcast Kommissare sind sich wie die Fernsehermittler herrlich uneins. Zum Schluss gibts natürlich auch wieder Crimelinemeinung.

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.