Sonntag, 2. Oktober 2016

Stirb langsam Boerne

Tatort 

994
Feierstunde
  • Frank Thiel,
  • Karl-Friedrich Boerne

Ungerecht ist diese Welt. Da kann schon mal die Hutschnur reißen oder sich die eigene Frau einen Kopfschuss verpassen. Beides zusammen widerfährt dem Dr. Götz in diesem Tatort, welcher sich nun bemüßigt fühlt, die feierliche Gesellschaft des Dr. Boerne in Geiselhaft zu nehmen.
Die Uhr tickt. Kommissar Thiel, Kollegin Nadeshda, Medizinerin Silke Haller, die rauchende Chefin und das SEK. Alle müssen ran.

Auch die Podcaster mussten wieder ran an den Speck, haben aus Sicherheitsgründen aber keine Häppchen vorbereitet. Abgesehen natürlich von den gewohnt ausufernden Faktenschmankerln und Wertungshappen.

Kommentare

Ja
02. Oktober 2016
Natürlich ist süße Maus sexistisch. Diese Äußerung dient der Verdinglichung und der Abwertung einer Person durch die Reduzierung auf ihr Äußeres. Ein Baby so zu betiteln, mag vielleicht noch möglich sein. Aber im professionellen oder (seriösen) journalistischen Kontext, eine erwachsene Person damit zu beschreiben, ist ein No-Go.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.