Sonntag, 4. September 2016

50% auf Alles. Außer Tiernahrung

Tatort 

992
Die Kunst des Krieges
  • Moritz Eisner,
  • Bibi Fellner

Pünktlich zum Abendessen vor den Fernseher gepflanzt und lecker eine Schüssel dampfendes Süppchen in der Hand. Der TATORT kann beginnen. Kaum setzt man zum ersten Löffel an, fällt einem dieser aus der Hand ob der äußerst drastisch zugerichteten Leiche auf dem Monitor. Na geil, Appetit im Keller.

Hat man den ersten Schock überstanden und die Handlung an Fahrt aufgenommen, kann man es dann aber beruhigt nochmal probieren mit dem Abendbrot. Denkt man. Kurz vor dem letzten Löffel dann landet das Rest Süppchen in hohem Bogen prustend auf der Mattscheibe, weil man sich so derbe erschrocken hat als da plötzlich ein 10 Meter Dropkick in Zeitlupe durch's Bild flimmert. Kurz darauf erscheint die komplette Infanterie samt Luftunterstützung zum finalen Headshot durch die Sniper-Gun auf der Dachterasse mit 50m-Pool. Und tschüß!

Da wollen wir doch mal hören, wie unseren Suppenkaspern vom TATORT-Podcast dieser Sonntagskrimi gemundet hat. Im Abgang leicht süffig wie immer, das mag klar sein. Aber mussten sie noch kräftig nachsalzen oder ging das geleerte Suppenschüsselchen letztlich mit Empfehlung an den Koch zurück in die Küche? So ein Kessel Buntes kann ja auch was Feines sein. Frisch aus der Berliner Podcast-Küche.

Kommentare

GeilerTyp2016!
23. September 2016
1 Richtig geiles podcast Ding da und vor allem auch in mp3!
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.