Mittwoch, 31. August 2016

Update des Todes

Tatort 

991
HAL
  • Thorsten Lannert,
  • Sebastian Bootz

2001 - 2010 - 2016. Von Odysee im Weltraum zu Odysee in Stuttgart. Ein Hoch auf die Technik. Manche Menschen finden ja an ihren Computern nicht den An-Schalter. Im diesmaligen TATORT dagegen gibt es keinen Aus-Schalter am Super-Computer Judy.

Judy ist den Menschen in vielerlei Hinsicht weit überlegen. Ganz im Gegensatz zu den Podcast-Primaten, die im Nachgang mühsam versuchen, aus dem Kaffeesatz dieses TATORTes verwertbare Informationen herauszulesen. Judy hätte das schon längst durchschaut.

Aber zum Glück wird im Podcast noch alles per Hand gemacht. Fast alles. Es gibt ein außerordentliches Sachverständigen-Interview. Ein Interview! Es gibt neues von der Tonbandkassette. Michis mörderische Meinung! Und auch der futuristische Anrufbeantworter wurde stark frequentiert. Lasst die Hörer ran!

Lange Rede, kurzer Sinn, hört mal in den Podcast rinn!

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.