Montag, 23. Mai 2016

Ökoterror jetzt. Sex später.

Tatort 

987
Der hundertste Affe
  • Inga Lürsen,
  • Nils Stedefreund

Am Anfang war die Blutdusche. In einem Bremer Freibad wurde eine Frau zu Tode erschreckt. Kunstblut im Duschkopf. Doch das sollte erst nur der Warnschuss an die Behörden sein, die Forderungen einer Gruppe Öko-Terroristen ernstzunehmen. Es geht um Menschenleben. Lürsen und Stedefreund werden Bestandteil eines Krisenstabs aus Staatsrat, K30 und anderen Topcheckern. Darunter auch die kesse BKA Ermittlerin Selb, die anscheinend ein Auge auf unsern hübschen Nils Stedefreund geworfen hat. Läuft da vielleicht etwas?

Im Podcast läuft auf jeden Fall etwas: die Aufnahme. Es wird munter und gelassen über Inszenierung, Stab und Hintergründe schwadroniert. Am meisten jedoch schien die Podcaster anscheinend die neu eingeführte BKA Kommissarin zu beschäftigen. Also alles in allem ein gänzlich pestizidfreier Podcast.

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.