Donnerstag, 31. März 2016

Suck my Jobcenter

Tatort 

981
Fünf Minuten Himmel
  • Ellen Berlinger

Ein Jobcenter-Mitarbeiter wurde mit Kabelbinder erdrosselt. Wobei er kurz vorher noch sexuell aktiv war. Vermutlich freiwillig. Autoerotisch? Sogar mit Abschiedbrief! Coitus letale? Was für den Laien erst mal wie Suizid aussieht, durchschaut die neue Ermittlerin in Freiburg schnell als Tod durch Fremdeinwirkung. Auch bekannt als: Mord!

Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum? Das Podcast-Team schaut genauer hin und gräbt den einen oder anderen heißen Fact aus. Zum Beispiel aus der BILD-Zeitung. Man darf gespannt sein, wie diese TATORT-Eventfolge (Ostermontag) bei unseren ach so gezwungenen Hasileins gezwungenermaßen ankam. Unter Zwang. Nur Hören ist schöner.

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.