Dienstag, 1. März 2016

Susi und Strolchi

Tatort 

977
Kartenhaus
  • Max Ballauf,
  • Freddy Schenk,
  • Tobias Reisser

Welcome to the Plattenbau-Dschungel. Auf der einen Seite. Und auf der anderen Seite: Welcome to the Wohlstands-Villa. Der Junge aus der Platte und das Mädchen aus der Villa. Das ist die Kombi für diesen How-catch-them-Krimi von TATORT-Drehbuch-Allzweckwaffe Jürgen Werner.

Nach der Ausstrahlung konnte man dann auch gleich überall lesen: Bonnie und Clyde, Bonnie und Clyde, Bonnie und Clyde. Viel Lob haben die beiden adretten Jungdarsteller für ihre Bonnie-und-Clyde-Hommage bekommen. Und um es noch mal zu sagen: Bonnie und Clyde.

Die Jungs vom Podcast sind nicht gerade bekannt als große Romantiker, vielleicht konnten Bonnie und Clyde trotz Gastkommentars deshalb nicht ganz zu ihnen durchdringen. Da wird eher auf andere Dinge geachtet. Zum Beispiel wer von den beiden Kommissaren Ballauf und Schenk öfter mit dem Fahrstuhl fährt. Oder was für einen Graffiti in sequentierter Häufigkeit den Bildschirm fotobombte. Und ganz besonders der große Auftritt vom Kriminalassistenten Tobias Reisser hat es unseren Podcast-Popöchen angetan. Happy listening!

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.