Mittwoch, 17. Februar 2016

Karma Police

Tatort 

975
Du gehörst mir
  • Lena Odenthal,
  • Mario Kopper,
  • Johanna Stern

Ein Mord im Parkhaus, ein Mord im Präsidium und schnell stellt sich heraus, dass die Opfer eigentlich Täter in einem anderen traurigen Verbrechen sind. Mitleid gibt's also keines.

Aber egal, den Zuschauer_innen wird mal wieder einiges zugemutet. Denn das Ermittler_innen-Team steht kurz vor der Selbstzerfleischung. Das geht ganz schön auf den Senkel und verdrängt den eigentlichen Krimi in den Hintergrund. Außerdem werden die Ermitllungen untermalt mit peinlichen Jugendkultur-Klischees. Kind, erzähl dem Opi mal was Hip-Hop ist! Uff ...

Was ist da eigentlich los in Ludwigshafen? Ist es so schlimm, dass nicht mal mehr Jürgen Werner den Karren aus dem Dreck ziehen kann? Oder steckt da ein perfider Plan dahinter, den zu durchschauen unsere professionellen Podcaster schlichtweg zu blöde für sind? Opi, erzähl den Kids mal was Tatort ist!

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.