Mittwoch, 10. Februar 2016

Bullenhitze

Tatort 

973
Hundstage
  • Peter Faber,
  • Martina Bönisch,
  • Nora Dalay,
  • Daniel Kossik

In Dortmund ist Hochsommer. Die Nerven liegen blank ob der derben Hitze. Da kann man schon mal eine kleine Abkühlung gebrauchen. Doch angeschossen im Hafenbecken zu ertrinken, ist eine wohl eher unfreiwillige Form der Erfrischung.

Die Faber-Kompanie reitet ein und hat erst mal wieder genug mit sich selbst zu tun. Faber bekommt auf die Gusche. Kossik aber auch. Böhnisch vermisst ihre Familie. Und Dalay? Die ist hauptsächlich einfach nur hot.

Nebenbei gilt es den Fall im Hafenbecken aufzuklären. Wer, wie, wo, was mit wem und wie lange. Und so weiter. Im Podcast gibt es dazu ein frisches Moritz Fiege-Bier aus dem Getränkefeinkost. Und los geht's.

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.