Sonntag, 10. Januar 2016

Pädagoge Perlmann

Tatort 

971
Rebecca
  • Klara Blum,
  • Kai Perlmann

Da ist sie wieder. Klara Blum muss wieder ran in diesem neuen Fall und kriegt prompt die Leitung der Soko übergeholfen. Doch muss die Hauptaufgabe allerdings Kollege Perlmann schultern. Ein jahrelang eingesperrtes und traumatisiertes junges Mädchen war Opfer einer Entführung inkl. Gehirnwäsche und hat sich nach ihrer Befreiung nun den Perlmann als Bezugspunkt auserkoren. Es geht um Gefühle und Einfühlungsvermögen.

Gab es bei derlei Emotionen noch Platz für Spannung? Oder sollte es nach dem Hamburger Jahreseinstand erstmal ruhig zugehen? Die Podcaster haben sich gemeinsam eingesperrt um diesen Dingen auf den Grund zu gehen. Von Betrachtungen der Auswirkungen eines Hirntumors bis zur Frage, wie oft in diesem Tatort eigentlich geheult wurde, nehmen sich unsere Podcaster gewohnt gefühlvoll der Sache an.

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.