Donnerstag, 31. Dezember 2015

Being Uli Tukuvich

Tatort 

968
Wer bin ich?
  • Felix Murot

Soviel kann schonmal vorab gesagt werden und ihr seht es auch bereits an dem schicken Emblem über dem Beitrag auf der Webseite: Diese TATORT-Folge setzt dem kompletten TATORT-Jahr nochmal richtig die Krone auf. Alter, wie? Geil? War? Das? Denn? Bitteschön.

Von sowas hat sich Niemand nicht mal zu träumen gewagt. TATORT-Ermittler_innen aus verschiedensten Städten in einem einzigen TATORT vereint. Und dann spielen die auch noch sich selbst. Also die Schauspieler. Nicht die Kommissare. Wie? Ja, da sieht man gleich: Hier geht's richtig metamäßig zur Sache. Premium-gönn!

Tukur lotet die Grenzen des Genres aus. Die Zuschauer_innen sind gespalten. Die BILD-Zeitung postet auf ihrer Webseite gleich 6 Artikel über die Scheißigkeit dieser TATORT-Folge. Doch die Podcast-Bunnies sind beglückt. Und beseelt vor lauter Gönn-Krassigkeit erklären sie ihren Zuhörer_innen in dieser Podcast-Episode nochmal ganz genau, wieso man diesen TATORT geil finden muss. Muss!

Kommentare

Sherman Pretzl
02. November 2016
Der andere Hörer hat echt reichlich zu spät zugehört. Aber lieber spät als nie. Hab mir die Goldkronen Tatort Folge schön zum runterkommen auf Arbeit gegönnt. Feines Geschwafel.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.