Mittwoch, 30. Dezember 2015

Holler die Waldfee

Tatort 

967
Benutzt
  • Max Ballauf,
  • Freddy Schenk

Das TATORT-Jahr neigt sich dem Ende. Da wird nochmal ein Toter aus dem Rhein gefischt. Schuss ins Herz. Das ist ein Job für Ballauf und Schenk.

In der Wohnung des Toten findet die Kommissare Aktenberge ohne Ende. Zum Glück gibt's Unterstützung vom adretten Kriminalassistenten Tobias Reisser und der Zoll-Beamtin Sabine Trapp. Die beiden wälzen sich tapfer durch die Akten und bringen die Jungs auf die Spur eines untergetauchten Wirtschaftsberaters – der eigentlich tot sein müsste, nun aber wieder durch die Gegend zu geistern scheint. Hinter irgendwelchen Millionen her. Die Jagd kann beginnen.

Wie sich die Kommissare dabei angestellt haben und ob das Ganze irgendwie unterhaltsam war, darüber sinnieren die Podcaster bei nachweihnachtlicher Stimmung und einer guten Flasche Kölsch.

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.