Montag, 14. Dezember 2015

Lena liebt Lu

Tatort 

966
Lu
  • Lena Odenthal,
  • Mario Kopper,
  • Johanna Stern

Wo zur Hölle is eigentlich Ludwigshafen? Und was war das wieder für ein TATORT von da? Lena Odenthal hat ihr Burnout überwunden. Komisch, warum sie dann so einen auf Zicke machen muss. Da kommt ihr der charmante Topchecker-Gangster mit Herz wohl ganz gelegen, den sie bei der Recherche in einem Mordfall voll zufällig vor einem Auftragskiller rettet. Touchy, touchy.

Währenddessen werden den Zuschauenden gar cineastische Bilder von Ludwigshafen präsentiert, athmosphärisch untermalt mit Krimi-Noir-mäßiger Saxophonmusik. Bilder von Brücken. Und von Fabriken. Und von noch mehr Brücken. Schick, schick, aber kann das unsere lieben Podcast-Wichtel am 3. Advent aus der Reserve locken?

Man und auch Frau und sowieso alle dürfen gespannt sein, was in dieser Podcast-Episode an heißen Facts aus der BILD-Zeitung gegraben werden. Dazu ein leckeres Weldebräu N°1 aus der Nähe von Heidelberg, was im Übrigen ganz in der Nähe von Ludwigshafen liegt, und wie immer: Stimmung, Stimmung, Stimmung.

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.