Dienstag, 17. November 2015

Säure Novela

Tatort 

962
Ätzend
  • Nina Rubin,
  • Robert Karow

Gott Alter, TATORT goes Telenovela oder was? Zum Glück gibt's Tote. Eine Leiche im Säurefass, eine im Müllsack. Das ist was die Zauschauer_innen am Sonntag wollen.

Serielles Erzählen, um genauer zu sein horizontales Erzählen ist angesagt. So ist auch dieses Mal Karows Backstory wieder Dreh- und Angelpunkt der ganzen Geschichte. Gerade dafür bräuchte er ordentlich Backup von Nina Rubin. Aber das muss er sich wohl erst noch verdienen.

Die Podcast-Bohemians aus Berlin haben mit diesem TATORT endlich wieder das perfekte Setting, um ein Heimspiel genießen zu können. Es gibt Bier von der Brauerei um die Ecke. Es gibt billigen Schnapps aus dem Konsum. Es gibt eine Podcast-Episode in berauschter Klangqualität. Und die BILD-Zeitung liegt druckfrisch auf dem Tisch.

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.