Freitag, 18. September 2015

Finger weg!

Tatort 

955
Hinter dem Spiegel
  • Anna Janneke,
  • Paul Brix

Hardcoremäßig recherchieren kann die BILD-Zeitung und alle Twitterer können sich die Finger wund tweeten. Aber kein Mensch hat gecheckt was der aktuelle Titel dieses TATORTs bedeutet. Das können nur die fabelhaften Jungs vom TATORT-Podcast. Die Hüter der unterschlagenen Information.

Eine fulminates Intro führt die zweite Frankfurter Folge ein. Die Kommissare werden langsam warm miteinander und sich scheinbar immer sympathischer. Doch keine Zeit für Schmusekurs, denn erstens treibt ein Killer sein Unwesen und zweitens holt Brix' Vergangenheit ihn ein.

Geile Bilder, geile Mucke, geile Story, geile Action. Können die Podcast-Pupen mit ihren Glubschaugen da vielleicht sogar schon eine Frankfurter Handschrift am Firmament erahnen? Wie soll es weiter gehen mit Brix? Und was ist mit Jannekes Backstory? Frisch und lecker Podcast wie immer nach dem Motto: Reinhören oder dumm sterben!

Kommentare

Bernd
08. Oktober 2015
Ick finde dem Podcast sehr gut!
Podcast
08. Oktober 2015
Ditt finden wir sehr gut! Danke!
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.