Montag, 22. Juni 2015

Wo is' der Inder?

Tatort 

952
Der Inder
  • Thorsten Lannert,
  • Sebastian Bootz

Dicht wie der viel beschworene Stuttgarter Stau kam dieser faktenlastige Polit-Krimi daher und überwalzte so manchen Sonntagabendgucker wie eine Blechlawine. Nicht nur, dass es inhaltlich viel zu verdauen gab, auch die sprunghafte Erzählweise fordert hohe Konzentration. Da gönntem einem ausgerechnet ein paar Goethe-Zitate mal 'ne Auszeit. Das ganze spielte nahe an der Stuttgarter Wirklichkeit und schoss doch dran vorbei. 

Jetzt bleibt nur noch zu klären, ob sich unsere Podcaster auf diesen Fall einschießen konnten. Haben sie alles gepeilt, was an Komplexität serviert wurde und sind sie dem Herrn von Mayer auch so verfallen? Und wo zur Hölle steckt eigentlich der titelgebende Inder? Alltag aus, Podcast an!

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.