Dienstag, 17. März 2015

Lügen haben rosa Haare

Tatort 

939
Die Wiederkehr
  • Nils Stedefreund,
  • Inga Lürsen

Ein Familiendrama geht in die zweite Runde als die seit 10 Jahren vermisste Tochter plötzlich wieder vor der Tür steht. Der Herr Vater hat sich mittlerweile als für ihr Verschwinden einziger Verdächtiger im Knast suizidiert. Haben Inga Lürsen und Nils Stedefreund damals doch den falschen hinter Gitter gebracht? Oder ist die neue Tochter garnicht echt?

Dieser TATORT serviert den ehrenwerten Zuschauer_innen eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Unsere kantigen Podcaster nehmen die Herausforderung an und lösen ein Ticket. Und ab geht's durch's Psycho-Looping in die Vergangenheit und wieder zurück. 

Kommentare

Matthias Tuchmann
26. März 2015
Sehr amüsanter Podcast! Bin begeistert. Aber ich muss sie enttäuschen: Stefanie Veith und ich sind kein Paar. Also keine CDU. Regie & Drehbuch kennen sich schon länger. – Egal, weiter so.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.