Mittwoch, 25. Februar 2015

Im Keller

Tatort 

937
Das Haus am Ende der Straße
  • Frank Steier

Wenn Kommissar Steier den Dienst quittiert, müsste man eigentlich davon ausgehen, einem Bukowski-Kammerspiel am Kneipentresen beizuwohnen. Doch weit gefehlt. Stattdessen probiert sich unser Ermittler in Selbstjustiz, aber das ist nicht so ganz sein Ding.

Überraschend verwandelt sich der TATORT kurz in einen Home Invasion Thriller, der dem Kammerspiel letzten Endes doch seinen Auftritt lässt - im dunklen Keller eines lebensmüden Ex Polizisten.

Auch unsere Podcast Crew hat sich in ihrem Aufnahme-Keller gesperrt und verarbeitet das Filmerlebnis. Verbindungen zum Genre des Horrorfilms, Synonyme für Mannschaftswagen sowie eine geheime Referenz zum bewegten Mann. Das und weitere spektakulare Enthüllungen gibt es zu hören im Podcast der zum TATORT Gezwungenen.

Kommentare

Anonüüüm
26. Februar 2015
toller Tatort, mit tollen Schauspielern und ne geile Rezension. Cool das ihr jetzt auch Gäste einladet. Vor allem so ne Typen. Gern mehr davon.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.