Mittwoch, 31. Dezember 2014

Krippenspiel Saarbrücken Style

Tatort 

927
Weihnachtsgeld
  • Jens Stellbrink,
  • Lisa Marx

Die Podcaster sind versammelt, draußen hat's geschneit und im Fernsehen läuft eine Weihnachtsgeschichte.

Doch es war nicht der 'Polarexpress' oder 'Der Grinch'. Nein! Es war ein TATORT, der sich die rot-weißen Zipfelmützen zum Thema machte. Und nicht nur das! Namen wie Joseph, Maria und Jesu wurden wie selbsverständlich tragenden Rollen zugetan. Das Ganze süffisant gewürzt mit Glühwein und Rotlichtmillieu.

Zeit, sich dieser Mär etwas genauer zu widmen. Unsere Herren Podcaster wurden dafür dieses Mal unterstützt durch einen neuen Gastkommissar. Wie dieser sich und welchen Eindruck der weihnachtlich geschmückte Tatort machte, das erfahrt Ihr im unserem Podcast.

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.