Montag, 27. Oktober 2014

K.O.denthal

Tatort 

921
Blackout
  • Lena Odenthal,
  • Mario Kopper,
  • Johanna Stern

GHB im Cocktail verheißt schon mal nix Gutes, es sei denn man braucht Schlaf. Viel Schlaf. So wie unsere erfahrene Ermittlerin Lena Odenthal. Leider muss sie hart ermitteln und rennt deswegen übernächtigt von Verdächtigtem zu Verdächtigtem.

Weiterhin zu schaffen macht Odenthal nicht nur der gequälte und erdrosselte Architekt, sondern auch die Abwesenheit von Kollege Kopper. Kann ihr die neue und junge Operative Fallanalytikerin Johanna Stern da behilflich sein? Die Gegensätze zwischen den beiden sind auf jeden Fall mehr als deutlich.

Auch die Podcast-Politessen haben sich diesmal Unterstützung vom aufstrebenden Nachwuchs geholt und Kompagnion Michi in den Urlaub entlassen. Ist der Neue trinkfest? Kann er sich Gehör verschaffen?

Kommentare

Der rote Höring
31. Oktober 2014
Kommissar Bülo hat ungefähr soviel Durchblick wie Lena Odenthal.
der alte schwede
04. November 2014
Die Colorado-Nummer war sehr schön!
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.