Montag, 29. September 2014

Hot Love Drama

Tatort 

918
Wahre Liebe
  • Max Ballauf,
  • Freddy Schenk

Schmetterlinge im Wohlstandsbäuchlein und 'ne Tote auf der Matte. Und alle an der Auf- und Verklärung des Falls Beteiligten haben irgendwie, irgendwo, irgendwann was am Laufen miteinander. Rosamunde Pilcher würde man jetzt spontan denken. Aber nee! Das ist Tatort. Dating-Tatort.

Es ist schwer, dieser Tatortfolge ein Prädikat zu verpassen. Am besten wäre wohl: Warten auf Abozen. Warten auf den Geheimrats-Recken. In der Zwischenzeit piepselt die neue Assistentin Gabi herzerweichende Verzweiflungsschreie auf die Mattscheibe.

Am Ende hängen die Handlungsstränge wie lose Enden aus einer ausgeleierten Patchwork-Decke. Das Spezialkommando vom Tatort-Podcast versucht, Ordnung in das Wirrwarr zu bringen. Ob ihnen das wohl gelingt?

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.