Montag, 31. Mai 2021

Die macht ihm den Lutscher auf

Tatort 

1169
Neugeboren
  • Liv Moormann,
  • Linda Selb,
  • Mads Andersen

Ein Mann fällt vom Dach, zwei Frauen und ein Mann lernen sich dadurch kennen, denn sie sind das neue Ermittlerteam im Bremen. Die Kommissare Liv Moormann, Mads Anderson und die bereits aus Bremer Tatorten bekannte Linda Selb müssen den Fall eines vermeintlich Suizids aufklären. Vermeintlich deshalb, da das Opfer Messerstiche aufzuweisen hat. Ist wohl doch eher ein Mord.

Das Podcastteam selbst hat die Kennenlernphase nun schon lang hinter sich und kann somit locker unbedarft durch die Sendung stolpern. Doch werden gänzlich unterschiedliche Auffassungen zum Gesehenen diese Vertrautheit ins Wanken bringen?

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.