Dienstag, 27. Februar 2018

Elternzeit

Polizeiruf 

366
Das Beste für mein Kind
  • Olga Lenski,
  • Adam Raczek

Oh Schreck, das Kind ist weg. Oh Schreck, lass nach, das Kind ist wieder da. Eine Kindesentführung in Frankfurt/Oder ist in Windeseile wieder obsolet, da das Baby wenige Stunden später anonym bei polnischen Behörden aufgetaucht ist. Die Eltern wieder entspannt, die Kommissare am grübeln: War's das? Oder anders: Was war das? So schnell lassen sich die Ermittler Lenski und Raczek nicht abwimmeln. Der Sache auf den Grund gehend, stoßen sie auf einen getöteten Mann, der wohl der Entführer war... Nun ist Mordermittlung angesagt. Schließlich ist es 20:15 Uhr am Sonntag. Da sollte das schon drin sein.

Die Podcaster haben sich zusammengerauft und tauchen in das neue Betätigungsfeld Polizeiruf 110 ein. Vertragen die Audio Ermittler diese Umstellung und ist die Veränderung überhaupt wahrnehmbar. Und vor allem der Fall an sich. War das gönnige Unterhaltung oder ist der Einstieg in die vermeintlich neuen Gefilde mit diesem Krimi eher Qual statt Qualität gewesen?

 

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.