Mittwoch, 15. November 2017

Linksradikaler Laubenpieper

Tatort 

1031
Der rote Schatten
  • Thorsten Lannert,
  • Sebastian Bootz

In den Siebzigern verbreitete die RAF Angst und Schrecken in Deutschland. Alte Kamellen könnte man meinen. Aber die Stuttgarter Kommissare Lannert und Bootz werden in diesem Tatort eines Besseren belehrt. Sind die Kamellen doch noch gut im Saft. Überfallaction ist angesagt. Und Mord. Weil Tatort. Dominik Graf hat sich des Themas angenommen, so dass es bei diesem Fall heißt: Augen auf, volle Konzentration.

Der Podcast hat sich redlich um eine aufmerksame Betrachtung bemüht, kann sein ADHS aber nicht vollkommen kaschieren. Dafür gibts aber wieder wie gewohnt feines Hintergrundwissen und herbe Rhetorik.

+++ Korrektur: Dominik Graf war sein Blockbusterexperiment "Die Sieger" doch etwas peinlich. [Link] +++

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.