Sonntag, 23. April 2017

Bombenstimmung

Tatort Folge 

1019
Sturm
  • Peter Faber,
  • Martina Bönisch,
  • Nora Dalay,
  • Daniel Kossik

What the Faber war da denn los? Die Dortmunder Ermittler, allen voran der omnipräsente One-Man-Showkommissar, werden mit einer besonders kruden Form des Terrors konfrontiert. Denn, statt einem bärtigen jungen Mann, kommt der vermeintliche Jihadi im Biedermeierkostüm um die Ecke. Allerdings mit stilechtem Bombengürtel um die Hüften geschnallt. Natürlich flucht sich Faber trotzdem souverän zum Ziel. Doch am Ende bleibt nur eine Staubwolke und leere Blicke. Vielleicht, weil das Dortmunder Team diese wilde Auflösung selbst nicht glauben konnte.

Die Podcaster hatten jedenfalls Ihren Spaß. Obs am Fall oder am dagereichten Gurkenbier lag, erfährt man nur, wenn man auf den Abspiel- Auslöser drückt. Klick.

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.