Freitag, 14. April 2017

Undercover Voss

Tatort 

1018
Am Ende geht man nackt
  • Paula Ringelhahn,
  • Felix Voss

Kommissar Voss kommt gerade vom Heimaturlaub in Tschetschenien zurück und schon brennt die Flüchtlingsherberge. Während dem einen oder anderen Beteiligten die Aufklärung des Verbrechens ziemlich Wurst scheint, bricht Voss als Undercover-Cop mit der selbigen das Eis und entwickelt väterliche Gefühle für einen jungen Flüchtling. Überraschenderweise fliegt der Kommissar trotz ausgiebigem Akzenttraining („Ich liebe Kartoffelsuppe“) und perfekter Tarnung auf. Dann kommt die Geschichte nochmal richtig in Fahrt.

Im Gegensatz zu den Audiokommissaren, die mit Rest-Vodka und Soundproblemen zu kämpfen haben. Bis zum nächsten Podcast sind die akustischen Kniffligkeiten sicher behoben. Was den Kater angeht, können wir keine Versprechungen machen.

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.