Sonntag, 26. März 2017

Rein Raus Reihenhaus

Tatort 

1016
Nachbarn
  • Max Ballauf,
  • Freddy Schenk,
  • Tobias Reisser

Wenn sich Nachbarn zu dicht auf die Pelle rücken, sind gewisse Konflikte vorprogrammiert. So auch in diesem TATORT. Nicht nur, dass Freddy Probleme mit dem lautstarken Papagei seines Übermieters hat. Auch haben die Protagonisten einer Reihenhaussiedlung ihre Gefechte mit einander auszutragen. Da kann schon mal eine Person bei hopps gehen.

Zum Glück nehmen sich die Kölner Quotenlieblinge dieses Falls an. Ihre Arbeit ist routiniert. Aber immer steht der Mensch im Mittelpunkt. So lavieren sich die zwei Kölner Bärchen durch diesen Fernsehkrimi. Von Tür zu Tür. Von Hinweis zu Hinweis. Von Kontaktlinsen bis zu Vaginalsekret ist alles dabei.

Da wollen wir doch mal hören, was die Audioermittler aus diesem Routinestück machen. Wird alles wieder nur zu Gehacktem verarbeitet? Oder wird dem ganzen noch ein Krönchen aufgesetzt? Bekanntlich ist nicht alles Wurst, was scheißegal ist. Also dann: Kohle rauf und Grill an!

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.