Freitag, 24. März 2017

Update des Todes 4

Tatort 

1015
Borowski und das das dunkle Netz
  • Klaus Borowski,
  • Sarah Brandt

Man könnte meinen, den Tatortproduzenten fällt nichts Neues ein. Schon wieder ging es in die düsteren Abgründe der Cyberwelt, dieses Mal aber richtig tief rein. Ins Darknet. Und auch in der echten Welt werden die Kieler Kommissare mit einem undurchsichtigen Netz aus Intrigen, Lügen und Mord konfrontiert. Auf der Jagd nach der digitalen goldenen Dublone macht ein Auftragskiller keine Gefangenen und der Bösewicht ist den Ermittlern immer einen Bit voraus. Doch am Ende geht nur einer mit dem Kopf voraus in die Falle.

Da stellte sich für die Audioermittler die Frage: Abklatsch oder Applaus? Doch hört selbst, was die drei Männer von der Biertankstelle Sinnvolles und Sinnfreies zu berichten haben.

Kommentare

Hartmut Brand
06. April 2017
Welchen Ermittler sollen wir denn mal auf die Suche nach den Podcast-Kommissaren schicken? ;o) Köln, Münster. NRW schreit nach Euch... :o)
Bülow
07. April 2017
Halt Halt Halt! Bevor Ihr uns die Bountyhunter auf den Hals schickt, die uns die Tür einlatschen: Wir sind still alive. Die Podcast Crew hat nur derweil viel busy Action um die Ohren. Die Folgen Köln und Münster sind im Kasten, müssen nur noch durch den postprozedualen Feinschliff und Upload. Wenn wir irgendwann aufhören sollten, dann mit nem richtisch dicken Bums.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.