Donnerstag, 16. März 2017

Beziehungskiller Todesauto

Tatort 

1014
Nachtsicht
  • Inga Lürsen,
  • Nils Stedefreund

Es ist nicht einfach mit einen Vater, der immer alles kontrollieren will. So geschehen bei Kristian. Was tut Kristian um sich mal Luft zu machen? Er überfährt Menschen mit selbstgebautem Batmobil. In Serie. Das bedeutet Arbeit für die Bremer Kommissare Lürsen und Stedefreund. Alles dreht sich um zerfahrene Beziehungen und zerfahrene Körper. So zerfahren, dass sich auch der Gerichtsmediziner mal kurz übergeben muss. Das Killermobil muss gestoppt werden, bevor noch mehr unschuldige Menschen ins Spülbecken kotzen.

Der Podcast nutzt diese zwischenmenschliche Amokfahrt um kurzerhand das kleine Einmaleins der Küchenpsychologie auszupacken. Es wird fabuliert über Beziehungen und Projektionen, über Freude, Tränen und Freudentränen, so dass der Tatort alsbald ins Hintertreffen gerät.

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.