Freitag, 10. März 2017

Liebes-Aus bei Reto

Tatort 

1013
Kriegssplitter
  • Liz Ritschard,
  • Reto Flückiger

Reto ist gerade frisch fertig mit Ficki-ficki mit seine Affäre – eine verheiratete Frau mit Kinder. Hallo? Geht's noch? – da segelt ein Typ am Balkon vorbei um nur Millisekunden später auf dem Dach eines Autos einzuschlagen und in die ewigen Jagdgründe einzugehen. Tja, Pech muss man haben. Denn jetzt ist Schluss mit Liebesaffäre. Das vormals heimliche Pärchen ist nun offiziell Teil der Ermittlungen geworden.

Die wichtigste Frage bei diesem TATORT dürfte also sein: Was ist jetzt interessanter? Der Thriller mit dem tschetschenischen Auftragsmörder oder das Liebes-Aus bei Reto? Die Audio-Kommissare vom TATORT-Zwang werden jeden Strohhalm ergreifen, der ihnen hilft, eine unterhaltsame Episode abzuliefern. Aber bei dem derzeitigen Quotentief beim TATORT und anderen schwer zu vernachlässigenden TATORT-Neuigkeiten wird ihnen das sicherlich nicht schwer fallen. Kopfhörer auf und Playbutton an!

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.