Freitag, 20. Januar 2017

Wehr war's?

Tatort 

1007
Wacht am Rhein
  • Max Ballauf,
  • Freddy Schenk,
  • Tobias Reisser

Schüsse im Zoogeschäft. Ein Überfall mit Todesfolge. Wer war's? Wohl eindeutig der Nordafrikanische Intensivtäter. Zeit die Fackeln aus dem Keller zu holen und den Nafris mal ordentlich deutsche Werte in die Rübe zu zimmern. So denken zumindest einige Kombatanten der in diesem Kölner Fall agierenden Bürgerwehr. Hüte sich, wer einen Kapuzenpulli trage. Ein Schmelztigel, dem nur noch die Polizei etwas entgegensetzen kann. Und das sind Ballauf und Schenk. Zusammen mit Tobias Reisser.

Ja! Tobias Reisser ist auf der Straße unterwegs! Mit Fahrrad! Und seinen Fäusten? Die Podcaster sehnten sich nach dem reißerischen Reisser Moment. Wurden ihre Wünsche erhört? Wird er die Martial Arts Keule schwingen? Das und andere wichtige moralische Fragen sind zu klären: Ist Döner im Auto essen ein Zeichen von Sittenverfall? Was ist geiler, Selbstjustiz oder Rache? Und die wichtigste aller Fragen: Wie war der Tatort?

Dieser Podcast ist zufälligerweise spoilerfrei. Sorry, ein Versehen.

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.