Dienstag, 10. Januar 2017

Tatort Tat Hort Mordtat

Tatort 

1006
Land in dieser Zeit
  • Anna Janneke,
  • Paul Brix

Ein Friseurgeschäft wurde abgefackelt. Eine Mitarbeiterin war leider noch im Laden. Tot. Die Indizien zeigen auf einen farbigen Drogendealer als Hauptverdächtigen. Doch wollen die Augenzeugen ihm vor lauter Ethniophobie vielleicht nur etwas andichten? Die Kommissare Jannecke und Brix müssen noch einen zweiten Blick auf die Sachlage schmeißen. Und dann ist da noch der neue Chef, auch ein Freund der Dichtkunst, kommt er auf die Ermittler klar?

Personalwechsel bei der Besetzung, Stammpersonal hinter den Kulissen. Regisseur Markus Imboden, schon verantwortlich für die letzten beiden Tatorte, serviert diesen Fall im Wechselspiel zwischen Bunt und Braun.
Kunterbunt geht es auch im Podcast her. Neben einer gewohnt schnoddrigen Filmanalyse gibt es pointierte Poesie, einen Rückblick auf 2016 und das Beste: Ein pfiffiges Gewinnspiel hat der Podcast auch noch im Gepäck. Also einschalten, teilnehmen und Preis abräumen!

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.