Sonntag, 20. November 2016

KammerSpielKommando

Tatort 

1000
Taxi nach Leipzig
  • Klaus Borowski,
  • Charlotte Lindholm

1000. TATORT das hört sich erst mal ganz stark nach Event-TATORT an. Und das war es dann auch. Denn Charlotte Lindholm und Klaus Borowski bearbeiten wahrscheinlich nur alle 46 Jahre einen Fall gemeinsam. Um dieser Kombi dann noch die Krone aufzusetzen, wurde Florian Bartholomäi als Bösewicht an den Start gebracht. Man durfte zu Recht gespannt sein auf diese Symbiose. Oder doch eher nur Pup-Hose? 

100. Podcast das hört sich auch erst mal ganz stark nach Event-Episode an. Und das wird sie dann auch. Das Studio ist voll, der Star-Wars-Sekt eisgekühlt, die Crimeline läuft über, es gibt ein Quiz und natürlich das herzhafte Palaver der TATORT-Analysatoren – und ganz zum Schluss liefert Kommissar Michi endlich mal wieder 'ne mörderisch schöne Meinung ab.

1000 vs. 100. Es ist Zeit für Rückblick, Vorblick, Seitblick, ran. Es ist Zeit für Bodycount und Sexcount, für Actionfilmzitate und Enstehungsgeschichten. Es ist Zeit für die Wahrheit. Nichts, als die Wahrheit.

Kommentare

CrimeLine-Anruferin
22. November 2016
Eine Gratulation zum 100.en Podcast habe ich dieses Mal nicht geschafft; deshalb an dieser Stelle. Ich wünsche Euch weiterhin Objektivität:Es hat alles zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, daß es drei sind, erfaßt man die Sache. Viel Spaß weiterhin, Euch Nimmermüden!!!!
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.