Mittwoch, 1. Februar 2017

Klischee à la Carte

Tatort 

1009
Väter und Söhne
  • Jens Stellbrink

Vom Saarbrückener Tatort waren die Podcaster bisher mit raffinierter Kost nicht unbedingt verwöhnt. Und auch dieses Mal sind sich die anwesenden Audiokommissare nicht besonders überzeugt von dem, was Ihnen da vorgesetzt wurde. Vater-Sohn-Dilemma, Rachegelüste, Udo Walz’ heimlicher Bruder als Küchenchef – die Zutaten für einen vernünftigen Tatort waren durchaus vorhanden. Doch, es fällte an der Würze. Da half natürlich auch nicht, dass der ein oder andere Witz nur aufgewärmt wurde.

Alles in allem hatten die Podcaster aber doch ihren Spaß mit der Saarbrücker Tütensuppe eines Tatorts: Beim herzhaften Bashing – mit einer ordentlichen Prise Augenzwinkern natürlich.

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.