Montag, 30. Mai 2016

Scheiße kost 'n Euro

Tatort 

988
Das Recht, sich zu sorgen
  • Felix Voss,
  • Paula Ringelhahn

Das mit Spannung erwartete zweite Gisbert-Spin-Off ging als Familienpackung an den Start. Gleich 3 Fälle in einem TATORT. Na, da hat sich der Sonntag ja mal gelohnt, denkt der Sparfuchs! Allerdings ging durch die multiple Story die Spannung etwas flöten. Kacke, denkt der TATORT-Twitterer. Zum Glück gehören unsere Tatortpodcast-Bombasten zu keiner dieser zwei Kategorien. Sie sind eine ganze eigene. Die der zum TATORT Gezwungenen.

Um den Zwang wenigstens etwas angenehmer zu gestalten, gab's lecker Bier aus dem Frankenländle. Wie passend! Derweil versuchen die zwei Laberköppe vom Dienst, die Goldene Mitte dieses TATORTs auszuloten. Es lohnt sich!

Kommentare

Erdo
22. September 2016
Haldayn fre si du scheiser
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.