Montag, 7. Dezember 2015

Trauma im Tierpark

Tatort 

965
Einmal wirklich sterben
  • Franz Leitmayr,
  • Ivo Batic

Stell dir vor, du kommst nach Hause und Papa hat sich und die ganze Familie umgenietet. So erleben musste das die 7jährige Emma. Klar, dass man da Jahre später als erwachsene Frau immernoch 'n krasses Trauma hat. Umso erschütternder, wenn man feststellen muss, das der Papa den erweiterten Suizid überlebt hat. Da kann schonmal die ein oder andere kleine Mordlust aufkeimen. Als es dann zu neuen Leichen kommt muss natürlich die Münchener Mordkommission ran. Leitmayr und Batic haben wieder was zu tun.

Die Podcaster haben auch zu tun. Und zwar diesen Tatort zu besprechen. Das tun sie mit gewohnt informativer und auch bierseliger Rhetorik. Da kann es auch schon mal zu kleinen Debatten über die Deutung des Gesehenen kommen. Was es zu diskutieren gab und wie dieser Fall bei den Zuschauern angekommen ist, gibt es hier zu hören.

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.