Mittwoch, 2. Dezember 2015

Der stille Hipster

Tatort 

964
Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes
  • Klaus Borowski,
  • Sarah Brandt

Wir erinnern uns: 2012, Borowski und der stille Gast. Am Ende entkommt der psychopatische Täter.

Nun ist Kai Korthals back! Aber er hat sein Muster geändert. Er stellt nun nicht mehr Sarah Brandt nach und leckt heimlich an ihrer Zahnbürste. Nein, er will sein Kind zurück. Das er einer Frau aus dem Bauch geschnitten hat. Die nun tot ist. Äh? Ja!

Also in diesem TATORT geht's endlich mal wieder um's Ganze. So krass, dass das eigentlich schon kein Krimi mehr ist. Sondern ein Psycho-Triller. Psyyyyycho! Triller! Mann gegen Mann.

Die Psychopathen vom Tatort Podcast finden das erst mal ziemlich gut. Aber so ganz sicher kann man sich da nie sein. Wir dürfen uns also freuen auf eine knackige Episode rund um den letzten Sonntagstatort.

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.