Donnerstag, 5. November 2015

Für das Baby nur das Beste

Tatort 

960
Côte d´Azur
  • Klara Blum,
  • Kai Perlmann

Im TATORT ist Weihnachten angesagt. Anfang November. Warum auch nicht? Lebkuchen und Glühwein gibt's ja auch schon kurz nach Ostern im Supermarkt. Genau so dachte man sich das wohl beim SWR und präsentiert den Zuschauer_innen einen axtmordenden Weihnachtsmann. Die Ermittlungen von Klara und Kai laufen folglich zwar wie immer weniger martialisch ab, dafür wird allerdings mit einem unterhaltsamen Figurenkabinett aufgewartet.

Die drei Podcast-Könige befassen sich erstmal etwas näher mit der ungewöhnlichen Sendezeit, zuvorderst natürlich indem sie die Gelegenheit zum Glühwein- und Lebkuchengenuss nicht ungenutzt verstreichen lassen. Dann muss auf jeden Fall geklärt werden, ob mit der stumpfen oder scharfen Seite der Axt erschlagen zu werden als die brutalere Methode angesehen werden sollte. Arnold Schwarzenegger darf nicht fehlen. Und viele, viele Infos aus der BILD-Zeitung und dem Assoziationsvermögen unserer Podcast-Wichtel. Diese Podcast-Episode ist wie immer ein Geschenk!

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.