Montag, 27. April 2015

Der Nieser von Leipzig

Tatort 

945
Niedere Instinkte
  • Eva Saalfeld,
  • Andreas Keppler

Der letzte Leipziger TATORT mit Saalfeld und Keppler. Ein Lehrer geht auf Kinderfang, um mit seiner geistig defekten Frau im hauseigenen Verlies Vater, Mutter, Kind zu spielen. Doch anstatt knallhart zu ermitteln, bieten unsere Kommissare dem Zuschauer lieber ein Karussel der Beziehungsbefindlichkeiten.

Die Herren Podcaster haben sich in ungewohnter Besetzung daran getan, diesen Eintopf der Krimizutaten zu verkosten. Ob sie die Würzmischung aus Kerzenduft und Hundekot vertragen haben, wieviele Backschellen in diesem TATORT ausgeteilt wurden und welche heißen Connections sie zu Darstellern des Films haben, erfahrt Ihr in diesem Podcast.

Kommentare

Zum Tatort Gezwungen
28. April 2015
Kleine Korrektur: Der im Podcast aufgeführte Schellencounter muss noch um 2 erhöht werden, da die Backpfeifen, die die Perückenbraut ihrem Mann mitgegeben hat, in der Zählung leider nicht berücksichtigt wurden.
Faxe
29. April 2015
für mich sah das aus dass die da die ganze zeit faxe saufen aus der dose
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.