Mittwoch, 24. Dezember 2014

1, 2 oder 3

Tatort 

926
Der Maulwurf
  • Henry Funck,
  • Maik Schaffert,
  • Johanna Grewel

4. Advent 2014. Alle sind zuhause bei Mama oder Oma angekommen und gucken erstmal TATORT. Schön so wie früher. Und dann kommt dieses Teil aus Erfurt.

Die Herren Podcaster sind in Vorweihnachtsstimmung und haben sich natürlich wieder mit zum TATORT passendem Trinkbedarf eingedeckt. Ein spannendes Bier gibt es diesmal. Und einen spannenden Vodka. Womöglich spannender als diese Folge TATORT? Mal gucken, ob sie sich nicht wenigstens darin heute einig sind.

TKKG, Die drei ???, Fünf Freude. Rotlichtmilieu, Bauernopfer, Maulwurf. Erfurt Ghetto. Passt das alles zusammen? Ob die Mikrofon-Heinzelmänner von Zum Tatort Gezwungen der ganzen Sache eher auf die Spur kommen, als die TATORT-Kommissare es geschafft haben?

Viele Fragezeichen, die es zu beantworten gilt! Die Uhr tickt.

Kommentare

Kommissar Michi
24. Dezember 2014
Geiles Foto!! Den Download leg ich mir untern Baum! Grüße aus Bayern!
Norman
12. November 2015
Alter wenn ich mir im Nachhinein allein die Inhaltszusammenfassung anhöre, was für ein beschissener Fall muss das gewesen sein?
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.