Dienstag, 23. September 2014

Süßmilch unterzuckert

Tatort 

917
Mord ist die beste Medizin
  • Frank Thiel,
  • Karl-Friedrich Boerne

Man kennt das: So mancher Mensch ist schon ins Krankenhaus rein und kam nie wieder raus. Im Krankenhaus, da sterben Menschen. Das Team vom Tatort Münster ermittelt in einem Mordfall, der erstmal keiner ist. Wäre da nicht ein neunmalkluges Mädchen, eine übereifrige Ärztin und - natürlich - ein aufsässiger Boerne.

Die edle Kunst der Kommunikation in feinster Weise ausführend, schmiegt sich das cineastische Podcaster-Trio wieder zart ins Ohr. Es werden Hintergünde offenbart, harte Kritik geübt und ordentlich Schleichwerbung betrieben. Dazu gibt's lecker Bierchen. Außerdem wird ein Auge auf die Neuerungen des kommenden Tatort-Jahres geworfen.

Diese Podcastepisode rollt langsam aus der Ferne an und überschlägt sich alsbald in einer Lawine aus Infos, Jokes und Umlauten. Lasst euch mitreißen!

Kommentare

Kennethexper
02. Juli 2018
wh0cd1531283 <a href=http://prednisolone18.us.org/>buy prednisolone syrup for cats</a>
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.