Polyamord

Mittwoch, 31. Mai 2017

Polyamord

Tatort Folge 

1022
Die Liebe, ein seltsames Spiel
  • Ivo Batic,
  • Franz Leitmayr,
  • Kalli Hammermann

Der Titel dieser TATORT-Folge lässt ja schon wieder Schlimmes ahnen. Bondage, Herr Batic Teil 2 oder sowas in der Art. Und in der Tat turtelt Herr Batic ziemlich dolle durch die Gegend und streckt den Zuschauer_innen sogar seines knackiges Popöchen in die Kamera. Letzte Münchener Folge hatte Ivo zwar noch was mit 'ner Witwe am Laufen. Aber das scheint schon wieder vergessen.

Überhaupt zeigen sich die beiden Kommissare erneut von ihrer fidelsten Seite. Dafür, dass sie in der letzten Folge beide quasi gebrochen wurden, ist das schon sehr erstaunlich. Aber drauf geschissen. Wenn der Krimi stimmt, ist doch alles andere zweitrangig. Wen interessiert schon der Fall von gestern?

Aus einigen Kritiken zu dieser TATORT-Folge könnte man eine Quintessenz lesen, die da lauten täte: War kacke, aber war gut. Gut vor allem wegen die Bilders. Von München. Na, da darf man doch gespannt sein, was unsere Herren Podcast-Kommissare aus diesem Kaffeesatz zaubern können. Und ob eine Aneinderreihung von Münchener Postkartenmotiven ihr Leben bereichern kann. Überdies geht auch die Frage, ob man den TATORT gesehen haben muss, um seine Meinung dazu kund zu tun, in die nächste Runde. Entertainment vong Feinsten.

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.