Dienstag, 17. Oktober 2017

Dramenstau

Tatort Folge 

127
Stau
  • Thorsten Lannert,
  • Sebastian Bootz

Der frustrierte Angestellte, die gestresste Mutter, die harte Geschäftsfrau, ein Rettungssanitäter und weitere Beteiligte stecken in großem Schlammassel. Doch es ist kein brennendes Hochhaus. Auch kein drohender Flugzeugcrash liegt an. Nein, es ist ganz einfach Stau. Einfach und schlau. Und in diesem menschlichen Gemenge wuseln auch noch die Stuttgarter Kommissare Lannert und Bootz herum. Gilt es doch den Todesfahrer einer überfahrenen jungen Frau zu überführen. Die Uhr tickt. Täter finden bevor die Fahrt weiter geht.

Der Podcast hat sich festgeschnallt und rollt mit Vollgas in diese Episode. Filmvergleiche, Gossiptalk und pseudojournalistische Fachgespräche liefern die Experten des Ordinären gewohnt souverän ab. Zudem gibt es spannende Neuigkeiten über Inhalt und Programmgestaltung des Podcast. Angeknippst und durchgeblickt.

Kommentare

sherman
29. Oktober 2017
Ihr habt echt einen an der Waffel.Herrlich. Ohne euch lohnt der Tatort nicht. Ich steig mit um. Ausser bei Murot
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.