Sonntag, 29. November 2015

All you need is Horst

Tatort 

963
Spielverderber
  • Charlotte Lindholm

Hat ein bisschen gedauert diese Podcast-Episode. Einer der Jungs hatte nach dem letzten TATORT eine Woche Brechreiz. Denn was wurde da im TATORT in einer Tour rumgeturtelt? Unglaublich!

Kommissarin Lindholm hat Bedürfnisse und lässt sich auf ein Tête-à-Tête mit Bundeswehr Oberst Friedrichs ein. Ob Knutschen oder Weinen, in diesem TATORT werden so einige Geschütze aufgefahren. Doch Mord bleibt Mord und den gilt es zu klären. Das sollte allerdings kein großes Problem sein, ist der Fall doch ziemlich überschaubar und bedauerlicherweise auch sehr durchschaubar.

Wie die Podcast-Soldaten mit dieser Romantic-Crime Kanone klargekommen sind, wer gekotzt und wer geweint hat, das gib's hier wie immer bierfrisch auf die Ohren. Viel Spaß!

 

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.