Donnerstag, 10. September 2015

Punisher extra sanft

Tatort 

954
Ihr werdet gerichtet
  • Reto Flückiger,
  • Liz Ritschard

Die Kommissare Reto Flückiger und Liz Ritschard haben die Sommerpause scheinbar genutzt, um sich ein bisschen zu erden. Reto ist sein Burnout los und Liz hat die Trauer aus dem Saison-Finale vor zwei Monaten überwunden. Zack, steht der nächste Fall an. Und der hat es in sich wie eine Kugel im Kopf.

Deformationsgeschosse, Verbitterungsstörung und Hirnmasse. Dieser Tatort haut explosive Zutaten in den Mixer. Knopf an! Kopf weg! Um es mal auf den Punkt zu bringen: Der Tatort-Saisonauftakt schlägt ein wie Dum-Dum-Munition.

Die Herren Podcaster müssen derweil erst mal wieder in die Spur kommen. Der Sommer war heiß und hat seine Spuren hinterlassen. Wer weiß, was da nicht alles weggeschmorrt ist bei denen. Wissen die überhaupt noch wie Podcast geht? Und was Tatort ist?

Kommentare

Energie Cottbus
11. September 2015
was ist dieser Luzern? Und ich glaub diesen Michi gibt es gar nicht.
Michi
15. September 2015
Das stimmt nur bedingt. Ich bin eine Tonbandstimme. Ich schwatze, also bin ich.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.