Montag, 20. Februar 2017

Olle Kamellen

Tatort 

1011
Tanzmariechen
  • Max Ballauf,
  • Freddy Schenk,
  • Tobias Reisser

Bitterer Zickenkrieg im Karnevalskostüm. Wer ist die Dancing Queen? Und wer hat die Tanzlehrerin erschlagen? War es der Manager? War es das Tanzmariechen? Oder war es der cholerische Karnevalsjeck? Diese und weitere Verdächtige gilt es für die Kommissare Papa Schenk und Antifaschings-Ballauf abzuarbeiten. Klinkenputzen ist angesagt. Selbst Assistent Tobias Reisser muss da mal das Revier verlassen. Es liegt einiges im Argen hinter den Kulissen der rheinischen Frohnaturen…

Trotz der filmischen Blaupause eines schwer durchschnittlichen Krimis sind die Podcaster auf hundertachtzig und in ihrer leidenschaftichen Berichterstattung nicht zu bremsen. Ob es Ihnen einfach die zärtlichen Tobias Reisser Momente angetan haben oder sie sich inszenatorisch an den unzerstörbaren Spitzenreiter der Telenovelas erinnert fühlten, spielt fast keine Rolle mehr. Die Aufnahme läuft. Die Podcaster liefern ab.

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.