Mittwoch, 8. Februar 2017

Schoko Loco

Tatort 

1010
Der scheidende Schupo
  • Kira Dorn,
  • Lessing

Weimar. Ärger im Porzellanladen. Ein Polizist wurde vergiftet und eine Frau in die Luft gesprengt. Hier lässt jemand nichts anbrennen. Und dieser jemand will ans Erbe. Vom Porzellanladen. Kira Dorn und Lessing ohne Vornamen nehmen die Ermittlungen auf. Der Erbstreit hat einige Tätverdächtige anzubieten.

Was der Tatort anzubieten hatte und wie bruchfest das filmische Ereignis war, darüber sinnieren die Audioanalytiker in gewohnter Sprache. Neben Meinungsaustausch und Hintergrundgossip wird nun endlich die/der GewinnerIn des Ernst-Jandl-Gedichte-Gewinnspiels bekanntgegeben.

Kommentare

sherman pretzl
26. Februar 2017
OH NEIN ich hab wem Fremden auf den AB gequatscht.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.